Berichte der A-Jugend

A-Junioren testen erstmals im Rahmen der Wintervorbereitung

Bereits seit Anfang Januar befinden sich unsere A-Junioren in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Sonderstaffel (Staffel 1, Rhein-Erft-Kreis). Personell konnten die Horremer dabei einen Neuzugang in ihren Reihen begrüßen. Aus Königsdorf wechselte mit Hendrik Weeke "ein alter Bekannter" zu den Grün Weißen. Hendrik hatte bereits in der Vergangenheit das Horremer Trikot getragen.
Außerdem steht Noah Retterath nach seinem Syndesmosebandriss wieder zur Verfügung. Verletzungsbedingt fällt demnach nur noch Fynn Flock leider weiterhin aus und Max Ebel befindet sich für einen längeren Aufenthalt in Südamerika.


Am kommenden Samstag (02.02.19 / Anstoß 15.00 Uhr) bestreiten die Horremer ihr erstes Testspiel in Schwadorf. Ein weiterer Test steht am Samstag, den 09.02.19 (Anstoß 18.00 Uhr) auf dem Programm, wenn wir Königsdorf II in Horrem begrüßen.
Am Sonntag, den 17.02.19, starten die Horremer dann mit dem Derby bei BW Kerpen in die Rückrunde (Anstoß 11.00 Uhr).

Zurück