Reader

Die Bambinis Team A starteten in die Spielfestrunde 2019!

Die Bambinis Team A starteten dieses Wochenende in Ihre Spielfestrunde 2019. Hier ging es gleich zum Auftakt nach Pulheim, zum aktuell mit stärkstem Team des Jahrgangs 2012 hier im Kreis.

Das Spielfest konnte durchaus positiv gestaltet werden und die Jungs machten ihre Aufgabe sehr gut.

Gegen den Vfl Erp wurde ein 1 zu 0 Sieg eingefahren und im Anschluss gegen Blau Weiss Königsdorf noch ein 2 zu 1 hinterher gelegt. Zum Abschluss des Tages kam es dann zum Duell mit Pulheim. Hier merkte man doch den großen Respekt gegenüber dem Gegner an. Nachdem man sich früh im Spiel schon 2 Gegentore fing, rappelten die Jungs sich auf und hielten sehr stark dagegen. Am Ende hieß es zwar 3 zu 0 für Pulheim, aber die Jungs haben es toll gemacht und können auf ihre Leistung stolz sein.

HSV – Wo mir zesamme stonn!

Zurück