Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Vereinsmeldung zur 1. Mannschaft!

Vereinsmeldung!!!

Es kursieren einige Gerüchte rund um den HSV! Leider ist es so, das negative Meldungen immer sehr sehr schnell die Runde machen.

Nein, Alexander Schwarzer wurde nicht gefeuert und hat auch nicht hingeschmissen!

Klarstellen möchten wir hier, dass unserem Trainer Alexander Schwarzer nicht gekündigt wurde, aber es stimmt er ist aus persönlichen und beruflichen Gründen zur Zeit nicht mehr Trainer unserer 1. Mannschaft. Der Verein und Alex haben sich darauf geeinigt, den Vertrag und das Traineramt auf unbestimmte Zeit ruhen zu lassen.

Die Mannschaft wird weiterhin von Stephan Paar trainiert, ihm zur Seite steht unser Torwarttrainer Frank Bröcking.

Sollte es Neuigkeiten rund um unseren Verein geben erfahrt ihr diese! Wir bitte aber darum keine Gerüchte in die Welt zu setzen die nicht von offizieller Seite bestätigt wurden!

HSV – Wo mir zesamme stonn

Zurück