Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Vatertag mit dem HSV an der Horremer Mühle

Auch in diesem Jahr feierte unser Verein am Vatertag wieder ein tolles Fest an der Horremer Mühle.
Viele Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins fanden sich zu einem tollen Fest an diesem wunderschönen Ort ein – genauso wie zahlreiche Sportskameraden und Freunde aus anderen Vereinen.

Durch eine sehr gute Organisation aller Helferinnen und Helfern konnten sich die zahlreichen Gäste über frische Getränke und über ein umfangreiches Essensangebot erfreuen.
Der DJ heizte den Besuchern ordentlich ein und es wurde ausgiebig getanzt, geschunkelt und gefeiert.

Der Horremer Sportverein, der jetzt zum dritten Mal das Fest im Hof an der Mühle - mit dieser einmaligen Atmosphäre – veranstalten durfte, bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besuchern - insbesondere aber auch bei der Familie Schmitz von der Horremer Mühle und den vielen Helfern - dem Grill-Team, bei Lisa Nothelfer vom Kinderschminken, dem DJ, den Golden Girls & Boys und natürlich bei allen Helferinnen und Helfern aus den Reihen des Vereins, von der Jugend über die Senioren bis hin zu den „Alte Herren“ der SAH.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Zurück