Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Toller Bericht im Kölner Stadt Anzeiger

Toller Bericht im heutigen Kölner Stadtanzeiger, der die positive Entwicklung unseres Vereins zeigt.
Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir es immer mehr schaffen, dass unsere Mitglieder ihren "Horremer SV" - wieder so als ihre "Heimat" oder "Familie" betrachten.
Man kann sehr viele gute Zeiten in unserem "Verein" gemeinsam erleben - dafür muss man natürlich auch bereit sein daran mitzuarbeiten, dass sich auch die anderen Mitglieder wohl fühlen.
Diese Grundidee versuchen wir auch allen unseren neuen Mitgliedern zu vermitteln - und wir sind froh, dass immer mehr Personen daran teilnehmen und dadurch dann auch am Vereinsleben gefallen bekommen..
Nur so kann es uns gemeinsam gelingen die vielen Stunden an ehrenamtlicher Arbeit zu generieren - die auch weiterhin notwendig sein werden, um sowohl die Platzanlage in ordnungsgemäßem Zustand zu halten - aber auch um die Mannschaften sportlich best möglich zu betreuen und die zahlreich stattfindenden Vereinsaktivitäten ordentlich durchzuführen.
Du möchtest auch deinen Teil dazu beitragen? Dann melde dich einfach bei uns!

 

Zurück