Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Testspiel gegen den Mittelrheinligisten Frechen 20

Unsere Trainer der 1. Mannschaft Alexander Schwarzer und Stephan Paar erreichte eine etwas überraschende Anfrage für ein Testspiel. Am Telefon war Micha Skorzenski, Trainer der Mittelrheinliga Mannschaft der 20er. Nach kurzer Bedenkzeit entschied man sich die Anfrage anzunehmen. Es zeigt sich das unsere junge Truppe anscheinend schon einen guten Ruf genießt, wenn solch eine Mannschaft gegen uns ein Testspiel austragen möchte.

Nun findet am Dienstag im Graf-Berghe-von-Trips-Stadion ein etwas ungleiches Testspiel statt.  Die 20er spielten am vergangenen Samstag noch gegen die U21 des 1. FC Köln (3:0 für Köln), wir mussten uns am Sonntag dem Bezirksligisten BW Kerpen mit 2:0 geschlagen geben.

Da man solche Mannschaften normalerweise nur mit Glück im Pokal zugelost bekommt, freuen wir uns jetzt auf das Duell mit dem Tabellensechsten aus Frechen.

Wir hoffen auf Zahlreiche Unterstützung am Dienstagabend, damit wir diesem Spiel auch einen würdigen Rahmen verleihen können!

HSV – Wo mir zesamme stonn!

Zurück