Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Senioren Mannschaften heiß auf den Saisonstart!

Nach insgesamt zwei Monaten Vorbereitungszeit geht es seit März erstmalig wieder um Punkte in der Meisterschaft.

Positiv zu berichten ist die bevorstehende Rückkehr einiger Langzeitverletzten sowie die gute Integration unserer Neuzugänge.

Leider gab es aber auch neue Verletzungen. Sportlich konnte das Team in der Testphase gegen höher klassige Gegner überzeugen (Siege gegen Ahrem & Kerpen), dafür tat man sich gegen vermeintlich schwächere Gegner häufig schwer.

Das Team um die Trainer Stephan Paar & Jörg Gerlach will weiterhin ohne Druck agieren, aber natürlich auch diese Saison eine gute Rolle in der Kreisliga A spielen. Angesichts des massiven Aufrüstens einiger Vereine, sowie den starken Konkurrenten aus der Vorsaison (Weiden, Elsdorf, Niederaussem) wird unser Team weiterhin Sonntag für Sonntag alles geben müssen, um auch diese Saison erfolgreich zu sein.

Wir setzen dabei auf die Unterstützung unserer Zuschauer!

Saisonstart ist am Sonntag, um 15:00 Uhr bei Türkspor Bergheim, direkt ein heißes Derby!

Auch unsere 2. Mannschaft freit sich auf den Saisonstart. Im Gegensatz zur ersten starten die Jungs um Trainer Michael Viehoven mit einem Heimspiel. Um 13 Uhr ist am Sonntag RW Berrendorf 2 zu Gast. Das Spiel kann auch Live im TV bei sporttotal.tv geschaut werden!

HSV – Wo mir zesamme stonn

Zurück