Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Neuzugänge im Kader für die Saison 20/21

Ab sofort stellen wir euch unsere Neuzugänge vor!!!

Jan Schulz ab sofort beim HSV
 
Mit dem 19-jährigen verpflichten wir einen Spieler von Erfa Gymnich welcher perfekt in unser Anforderungsprofil passt.
Jan ist jung, sehr spielstark und verkörpert einen sehr modernen, offensiven Verteidigungsstil. Zudem hat sein familiäres Umfeld Verbindungen zum Horremer SV.
 
Er konnte in den letzten zwei Jahren bereits viele Pflichtspiele in der Kreisliga A absolvieren und wir sind von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt.
 
Wir wünschen viel Erfolg und Spaß beim HSV.
 
Vincent Geldmacher verstärkt unsere Offensive 

Den Anfang macht Vincent Geldmacher, welcher vom Ligakonkurrenten aus Lövenich / Widdersdorf zu uns wechselt.

Der 24-Jährige Offensivspieler kennt unsere Liga bestens und wird mit seinen technischen und spielerischen Fähigkeiten unsere Offensive verstärken.

Gerade gegen tief stehende Gegner erhoffen wir uns mit ihm mehr Durchschlagskraft!

Wir sagen Herzlich Willkommen & viel Erfolg beim HSV

Zurück