Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

2:1 Sieg gegen RG Wesseling - HSV gut gerüstet für Topspiel

Nachdem unsere 1. Mannschaft in der vergangenen Woche nach schwacher Leistung beim Kellerkind aus Weiden verlor, war die Hürde beim Heimspiel gegen RG Wesseling deutlich höher. Immerhin stellte der Gast bis dato die stärkste Rückrundenmannschaft. Offensichtlich hat unser Team jedoch verstanden, was für ein siegreiches Spiel notwendig ist (Kampf, Wille, Laufbereitschaft) denn der offensivstarke Gast fand über 90 Minuten kein Mittel, um Torchancen zu erspielen. Unsere Mannschaft zeigte sich hingegen offensiv verbessert und konnte durch den zweifachen Torschützen Eki Elcivan erfolgreich sein. Der Gegentreffer in der Nachspielzeit per Strafstoß war nur noch Ergebniskosmetik.

Basis für den Erfolg war jedoch unsere starke Defensivleistung.

Es gilt die Leistung zu bestätigen, dann ist in Badorf ein Sieg absolut machbar.

Am Sonntag, den 19.05 geht es zur punktgleichen Spvg Badorf/Pingsdorf. Der Gewinner dieser Begegnung hat gute Chancen die Saison als Tabellenführer zu beenden. 

Anpfiff in Badorf ist um 15 Uhr! Hier brauch die Mannschaft natürlich volle Unterstützung, also alle nach Badorf damit dies ein Heimspiel wird!

HSV – Wo mir zesamme stonn!

Wenn jemand nicht die Möglichkeit hat selbst nach Badorf zu fahren, meldet euch bei einem der Vorstandsmitglieder.

Zurück