Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

2. Mannschaft ungeschlagen Herbstmeister

Die 2. Mannschaft des Horremer Sportverein 1919 e.V. ist in der Kreisliga C Staffel 4 ungeschlagener Herbstmeister geworden.

In der vergangenen Saison spielte die Mannschaft lange Zeit gegen den Abstieg, und konnte sich erst zum Ende der Rückrunde einen Nicht-Abstiegsplatz sichern. Daher war mit diesem Saisonverlauf sicher so nicht zu rechnen. Im Sommer gab es einen Umbruch in der Mannschaft und das neue Trainer-Trio Ergün Yürekli, Lui Commander und Michael Viehofen begrüßte 10 neue Spieler. Jeder weiß das es eine gewisse Anlaufzeit benötigt wird, bis sich eine Mannschaft nach so einer Veränderung findet. Dies gelang den Trainern aber doch sehr schnell, und somit konnte man von Saisonbeginn an schon Konkurrenzfähig mitspielen. Am vergangenen Sonntag, im letzten Spiel der Hinrunde besiegte man RW Berrendorf 2 mit 4:1 und konnte somit die Herbstmeisterschaft feiern. Das erfolgreiche letzte halbe Jahr zeigt sich auch in den Spieldaten, man stellt die beste Defensive der Staffel 4 und mit Murat Yürekli auch den Top-Scorer der Staffel.

Mannschaft und Verein hoffen das es auch in der Rückrunde so weiter geht!

Zurück