Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

1. Mannschaft startet mit der Vorbereitung!

Unsere 1. Mannschaft startet am kommenden Donnerstag, dem 16.01.20 in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 19/20. Nachdem der Aufstieg geschafft wurde, spielte man auch eine erfolgreiche Hinrunde und steht als Aufsteiger auf Platz 4 der Kreisliga A.

Leider gab es schon vor dem Start der Vorbereitung schlechte Nachrichten, mit Eki und Buchi verletzten sich zwei Spieler schwer. Doch das Trainer Team um Stephan Paar ist sich sicher das die Mannschaft auch in der Rückrunde eine erfolgreiche Vorstellung liefern wird. Der Tabellenführer ist nur 5 Punkte weg, mal schauen was da bis zum Ende der Saison noch möglich ist. Die Mannschaft kennt Ihre Stärken und Schwächen, und gerade die Schwächen gilt es in der Rückrunde abzustellen um nicht wieder unnötige Punktverluste zuzulassen!

Wir wünschen viel Erfolg!

Insgesamt stehen auch 7 Testspiele auf dem Programm. Genau wie in der Saison freut sich die Mannschaft auch hier über zahlreiche Unterstützung!

Hier der Vorbereitungsplan:

Zurück