Newsreader

HSV-Familie feiert Vatertag an der Horremer Mühle

Der Horremer SV bedankt sich für ein sehr gelungenes
Vatertags Fest an der Horremer Mühle

“Jowi“ Wollseifer und Salvatore Lappe organisieren ein tolles Vatertags-Fest

 

Die große „HSV-Familie“ konnte auch in diesem Jahr wieder ein sehr gelungenes Vatertags-Fest an der Horremer Mühle feiern.

Der Horremer Sportverein hatte auch in diesem Jahr wieder seine zahlreichen Mitglieder und Freunde zum Vatertag an die Horremer Mühle eigeladen.

Wie üblich hat diese tolle Veranstaltung in einem einmaligen Ambiente auch diesmal wieder zahlreiche Schaulustige, Wanderer und Fahrradfahrer an die Horremer Mühle gelockt.

Alle zusammen konnten dort - im Kreise der großen HSV-Familie – mal wieder gemeinsam einen tollen Vatertag - mit guter Musik - in einmaliger Atmosphäre feiern!

Der Vorstand des Horremer Traditionsvereins freut sich über die sehr positive Resonanz, die er über das wieder sehr gelungene Vatertags - Fest der "HSV-Familie" von vielen Seiten erfahren darf – aus dem eigenen Ort aber auch von darüber hinaus.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei den zahlreichen Besuchern aus Horrem, Sindorf, Kerpen und noch weiter, die mit ihrer sehr guten Stimmung sehr viel zu dem tollen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.


Bedanken wollen wir uns auch bei vielen Mitgliedern und Freunden, die wieder eine Menge an Arbeitsstunden geleistet haben – und insbesondere bei „Jowi“ Wollseifer und Salvatore Lappe, die durch ihre wochenlange Organisation dieses tolle Fest überhaupt erst ermöglicht haben. 

Gemeinsam wollen wir eine ähnlich positive Veranstaltung auch am 08.06.2018 auf die Beine stellen, wenn unsere Alte Herren Mannschaft im Horremer Graf-Berghe-von-Trips-Stadion auf die Traditionself des 1.FC Köln trifft – Der Karten-Vorverkauf hierzu hat begonnen.

Vielen Dank an Volker Klinger für die tollen Bilder.

Zurück