Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Francesco Saglamer verstärkt die sportliche Leitung

Während der Ball derzeit leider ruht, möchten wir eine erfreuliche Personalie verkünden. Francesco Saglamer wird ab sofort die sportliche Leitung im Seniorenbereich verstärken. Hauptaufgabe wird es sein, als Bindeglied zwischen Mannschaften und Vorstand zu agieren und in die Kaderplanung mit einzusteigen. Zuvor war er beim ASC Akhtamar als Geschäftsführer tätig.

Francesco zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Der Horremer SV ist ein aufstrebender Verein und die Aufgaben sind auf viele Schultern verteilt. Wir wollen hier gemeinsam die erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Ich freue mich darauf, bald viele weitere Horremer am Sportplatz kennenzulernen.“

Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen viel Spaß & Erfolg beim HSV.

HSV – Wo mir zesamme stonn

Zurück