Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Der HSV hat jetzt seine eigene APP!

Liebe Mitglieder,

ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Horremer Sportvereins ist erreicht

Der HSV hat jetzt seine eigene APP!

Mit dieser APP versprechen wir uns, euch den HSV noch näher zu bringen. In der APP erfahrt ihr alles rundum den HSV, alle Neuigkeiten, alle Termine sowie u.a. die Trainings- und Spielzeiten der Mannschaften und könnt euch über die einzelnen Teams, Abteilungen und Verantwortlichen informieren. Zur Verbesserung der Kommunikation gibt es diverse Chat-Kanäle und auch einen öffentlichen Chat, in dem alle Neuigkeiten des Vereins geteilt werden. Ein schwarzes Brett ermöglicht euch, selbständig Beiträge zu teilen, zum Beispiel zum Verkauf von Fußballschuhen, die eurem Kind zu klein geworden sind, aber noch gut erhalten sind. Unter dem Punkt Trainingsbekleidung werdet ihr zum aktuellen Material-Shop geleitet (Anmeldung erforderlich).

Dort könnt ihr euch Trainingsbekleidung oder Fanbekleidung zu günstigen Konditionen bestellen.

Außerdem seht ihr eine Galerie mit tollen Schnappschüssen rundum den HSV und natürlich ganz wichtig seht ihr einige unserer unverzichtbaren Unterstützer im Sponsorenbereich.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Horremer Sportverein 1919 e.V.

 

Anleitung zur neuen APP

  • APP im APP-Store oder Google Store herunterladen
  • Um die APP voll zu nutzen müsst ihr ein Profil anlegen (mit der für euch passenden Rolle)
  • Nach dem Öffnen der APP unten auf „mehr“, dann auf „Profil“ und dann ein Profil anlegen. Dadurch werden euch die Chats freigeschaltet.
  • Unter dem Reiter „Chats“ und folglich “Channels” werden euch die möglichen Chats angezeigt.
  • Wichtig: Um auf dem Laufenden zu bleiben, bitte die Push-Nachrichten aktivieren!!!

 

Klickt euch danach einfach durch die APP, solltet ihr Fragen haben könnt ihr uns gerne kontaktieren!

 

Jetzt unsere App laden!

Zurück