Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Danke an alle Unterstützer & unsere Jungs

Liebe Freunde des Horremer SV,

an dieser Stelle möchten wir uns nach langer Zeit zu Wort melden und unseren Dank aussprechen.

Zuerst hoffen wir natürlich, dass es Euch und Euren Familien gut geht?

Die Unterstützung war in dieser Saison wieder hervorragend und hat unsere Mannschaft stets motiviert, bestmöglich zu spielen.

Egal ob Jugend, Senioren oder Alte Herren: Es fühlt sich nach wie vor so an, dass ein extrem familiäres Umfeld herrscht.

Dies haben uns auch viele Spieler in Gesprächen widergespiegelt, worauf wir sehr stolz sind.

Unser Vorstand hält Mannschaft und Trainer stets den Rücken frei, so dass wir erfolgreich arbeiten konnten!

Auch wenn die Gespräche noch nicht alle final abgeschlossen sind können wir verkünden, dass ein Großteil der 1.Mannschaft uns erhalten bleiben wird, so dass der eingeschlagene Weg fortgesetzt werden kann, trotz einiger Abwerbeversuche anderer Vereine.

Erfolg weckt eben Begehrlichkeiten.

Einige wenige Spieler werden uns verstärken, worüber wir uns freuen! Veröffentlicht werden die Namen wie gewohnt erst nach dem 1.Juli!

Wir wollen aber natürlich auch nicht versäumen, unseren Spielern zu danken, welche Woche vor Woche hart gearbeitet haben und viele tolle Ergebnisse eingefahren haben. Trainingsfleiß & Ehrgeiz waren Grundvoraussetzungen hierfür!

Wir bedauern, dass die Saison wohl nicht sportlich auf dem grünen Rasen entschieden wird, akzeptieren aber jede Entscheidung des Verbandes!

Für die hoffentlich im Sommer beginnende Saison 2021 wollen wir wieder jung, dynamisch und erfolgreich sein und im oberen Drittel der Kreisliga A mitspielen!

Wir werden alles dafür geben, Euch wieder viele tolle Sonntage zu bescheren, mit spannenden und erfolgreichen Spielen! Wir setzen auf Eure Unterstützung und sind stolz für diesen Verein zu arbeiten.

Das Trainerteam der 1.Mannschaft

Stephan Paar

Jörg Gerlach

Frank Bröcking

Ben Retterath

HSV - Wo mir zesamme stonn

Zurück