Neuigkeiten des Horremer Sportverein 1919 e.V.

Daniel Buchmüller wird HSVer

Die Winterpause neigt sich dem Ende und kurz vor Ablauf der Wechselfrist können wir noch einen hoffnungsvollen Transfer verzeichnen.

So streift mit Daniel „Buchi“ Buchmüller ein sehr erfahrener Spieler ab sofort das HSV-Trikot über.

Der 30-jährige Mittelfeldmann wechselt aus privaten Gründen vom Bezirksligisten FC Bensberg zu uns ins Graf-Berghe-von-Trips-Stadion.

Daniel und seine Anke haben kürzlich ein Haus in Frechen erworben, was einen Verbleib beim bergischen Club sehr aufwändig gestaltet hätte.

Die langjährige freundschaftliche Bindung zwischen Trainer und Spieler, die sich aus vergangenen gemeinsamen DFB-Lehrgängen ergab, machte dann einen Wechsel zum Horremer SV möglich.

Wir freuen uns, Daniel in der HSV-Familie begrüßen zu können. Er wird der Mannschaft sowohl sportlich, aber vor allem auch menschlich guttun und durch seine große Erfahrung unserer jungen, hochtalentierten Truppe einen weiteren Baustein liefern.

Willkommen beim HSV, Buchi.

HSV – Wo mir zesamme stonn!

Zurück